So viele Nullen schreibt eine Rechenmaschine, die ich mir nie auswendig merken könnte.Vertrauen - laufen - Untergrund
Mit großem Vertrauen wage ich es, alleine durch den unwegsamen Untergrund zu laufen.Vorhersage - heftig - Starkregen
Die Vorhersage ließ verlauten, es würde heftig der Wind wehen und Starkregen geben.Sondermüll - nebelig - abgestorben
Der Wagen für den Sondermüll war schon weg, es war zu nebelig und vom Warten auf die wenigen Nutzer waren ihre Füße fast schon abgestorben.Hamster - Salatkopf - Wasser
Jeder Hamster mag Salatkopf und Wasser.mehrmals - Gedanken - verrückt
mehrmals kamen mir schon diese Gedanken, ich werd nochmal verrückt.Transuse - Mißgeschick - Trost
Jetzt ist diese Transuse doch ein Missgeschick, weshalb sie dringend Trost braucht.Telefon - verabschieden - später
Das Telefon klingelte und sie mussten sich schnell verabschieden, aber später sehen sie sich dann nochmal.
Supersatz! Und jetzt? Soll ich mir selber drei Begriffe ausdenken?
Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an !!! Hirnwindungen - Bibel - Brücke
Mit dem Alter werden die Hirnwindungen weniger, steht in der Bibel geschrieben und auf der Brücke, am Geländer, steht es auch.verloren - Brille - taub
Hab den Haustürschlüssel verloren, die Brille ist noch da, hoffentlich werd ich nicht irgendwann noch taub.Gießkanne - Hundstage - Mülleimer
Lass Wasser in der Gießkanne, denn es werden heiße Hundstage und wir landen alle im Mülleimer.neu - Rüschen - stolz
Seht her, ganz neu diese Rüschen an meiner Bluse, bin richtig stolz.Zeitzünder - Analphabet - Trostrunde
Der Zeitzünder wurde von einem Analphabet gezündet, was zur regelmäßigen Trostrunde unter Freunden führt.Irrsinn - glaubwürdig - Sonne