Plötzlich ertönten Geräusche, die sich irgendwie überirdisch anhörten, es war aber nur ein blubbernder Abfluss im Waschbecken.Matratze - Umzug - Hilfskräfte
Die Matratze war das schwerste beim Umzug, deshalb brauchten wir Hilfskräfte.Sonnenschein - wandern - Hütte
Für Sonntag ist Sonnenschein angekündigt und wir wollen wandern bis ganz oben zur Hütte.Fußball - Rasen - Zuschauer
Wir spielen Fußball auf dem Rasen vor der Schule und haben keine Zuschauer.Anomalie - verzerrt - hingebungsvoll
Durch eine angeborene Anomalie ist seine gesamte Erscheinung etwas verzerrt, aber die Familie kümmert sich hingebungsvoll.Süßstoff - Zuckerlobby - Konkurrenz
Am Sonntag fahren wir mit dem Boot raus und füttern die Schwäne.Frühmorgens - Wald - Pilze
Stutz. Sonntag, Boot und Schwäne ist der letzte Beitrag auf der ersten Seite.Manchmal gehen wir frühmorgens schon in den Wald, um Pilze zu sammeln.Hemd - Knopf - faul
Nachtrag: Der chemische Süßstoff macht der Zuckerlobby erheblich KonkurrenzSusi sollte am Hemd ihres Mannes einen Knopf annähen, ist aber zu faul.Wintermantel - sommerlich - schwitzen
Kann mich nicht trennen vom Wintermantel, dabei war es manchmal schon recht sommerlich und ich kam ins schwitzen.Zirkus - Trapez - Musik
Einst liebte ich den Zirkus, die Artisten auf dem Trapez und die Musik der Clowns.Fernsehen - schlaflos - Film
Die Omi hatte wieder viel zu lange Fernsehen an und lag hinterher schlaflos in ihrem Bett, denn der letzt Film war viel zu aufregend für sie.Handtuch - Sauna - Aufguss
Eigentlich wedelt man mit einem Handtuch in der Sauna bein Aufguss, aber Erwin wedelte stattdessen mit einem Palmwedel.Zuckerguss - plötzlich - Zahnschmerzen
Ich aß frischen Butterkuchen mit Zuckerguss, als sich plötzlich starke Zahnschmerzen einstellten.Holzdiele - Mäuse - Geräusche
Unter der Holzdiele neben dem Fenster leben Mäuse, die ständig Geräusche machen.sonderbar - Affenzirkus - ärgerlich
Das ist ja sonderbar, die machen hier solch einen Affenzirkus, da wird man aber richtig ärgerlich.Nullen - Rechenmaschine - auswendig