Weihe - Segen - RitualDie jährliche Weihe fand ihren Segen durch ein schönes Ritual.Hamster - Kinder - Salatkopf
Dem Hamster brachten die Kinder einen SalatkopfFrühjahr - erwarten - Ferien
Wir freuen uns auf das Frühjahr und erwarten dann schöne Ferien ohne Maske-Lampions - grillen - Mücken
Unter Lampions grillen wir, während uns die Mücken fressen
Tiger - Strohhütte - Alptraum
Als der Tiger auf mich zulief, rettete ich mich in die Strohhütte, obwohl es nur ein Alptraum warGewitter - Wald - Feuerwehr
Ein starkes Gewitter traf einen Baum im Wald, der sofort Feuer fing und die Feuerwehr anrücken musste.Stiefel - Taschenlampe - Pfadfinder
Letztens zog ich meine Stiefel an, packte eine Taschenlampe ein und wurde zum Pfadfinder.Rose - spazieren - Garten
Eine rote Rose lachte mich an, als ich neulich spazieren ging und unterwegs in einen schönen Garten blickte.Samt - Kostümbildnerin - Termin
Der Samt für das neue Kleid der Hauptdarstellerin ging aus, also änderte die Kostümbildnerin den Termin für die Aufführung.Keramik - Hütte - arbeiten
Die talentierte Herstellerin für Produkte aus Keramik verzog sich in eine uralte Hütte, um dort in aller Ruhe arbeiten zu können.Maiskolbe - Feldmaus - Fernglas
An einer Maiskolbe knabberte eine Feldmaus und ich hab es durchs Fernglas gesehen.Brücke - Wasserfall - gesprungen
Ich stand auf einer Brücke und beobachtete einen Wasserfall, bin aber nicht ins Wasser gesprungen.Heuschober - Stecknadel - Lachanfall
Jetzt fand dich doch auf dem Heuschober, mitten im Heu die berühmte Stecknadel und bekam einen Lachanfall.Sonntag - Gemüse - Nachspeise
Am Sonntag gab es mal kein Gemüse, dafür aber eine aufwendige Nachspeise.Zitrone - Farbtherapie - schwarz