Mit der Säge geht der Förster in den Wald, um Holz zu sägen, damit er und seine Familie winterfest sind.verliebt - Katze - wochenlang
Verliebt war ich in meine Babykatze- wochenlang!Ich liebe euch, Liedchen und Steffi!Lavendel, Fahrrad, müllabfuhr
Der verblühte Lavendeltopf konnte damals noch gerettet werden und blüht jetzt als eine Augenweide auf dem alten Fahrrad und die Müllabfuhr konnte dadurch sogar entlastet werden.Hamsterrad - Kindergarten - Salatblätter
Das Hamsterrad ist wie ein Kindergarten aus Salatblätter.Paris - Ausstellung - verliebt
Die beiden fuhren nach Paris und haben von der Ausstellung nix mitgekriegt, weil sie viel zu verliebt ineinander waren. Kartoffeln - Bauernhof - Milchpreise
Von wegen auf dem Bauernhof werden die dicksten kartoffeln geerntet...Bei DEN Milchpreisen!Mond, Tröte, Sonnenschirm
Sie liebt den Mond, deshalb geht sie mit Tröte und Sonnenschirm nachts spazieren.Fenster - Schokolade - Garten
Alle Fenster geöffnet, Schokolade aus dem Kühlschrank stibitzt und raus in den Garten.Salamander - Felsen - Mittagshitze
Viele Salamander verkriechen sich in den Felsen vor der Mittagshitze.Konzert - Geige - flüchten
Ich hatte mich in ein Konzert getraut, aber die erste Geige wurde so nervig gespielt, dass ich vorzeitig flüchten musste.Rucksack - Wochenende - Berghütte
Sonja packt ihren Rucksack, um das Wochenende auf einer Berghütte zu verbringen.schlafen - Traum - Schokoladentorte
Petra war schon schlafen gegangen und der Anfang vom Traum zeigte ihr gleich eine große Schokoladentorte.Ziegen - Berge - Sennerin
Die Ziegen auf den Bergen lieben die Sennerin.Honig - Milch - Erdbeeren
Den Honig lassen wir den Bienen, aber die Erdbeeren werden eingezuckert und mit Milch gegessen.Sandsturm - Sahara - Oase
Es tobt ein Sandsturm in der Sahara und wir sind weit weg von einer Oase.Heimat - Hund - glücklich