NotausgangNutella oder Tomaten auf ungarischer Salami gibt außergewöhnlich neue Geschmacksrichtungen.
Wenn ich Salami essen würde, würd ich's mal probieren... GeschmacksrichtungenGestern erst sah Chris Häuser mit alter chicer Kunstmalerei, Stukkaturen rein in Chrom, hohe Türen und nostalgische Gärten einer Nachwuchsmaklerin.
Nachwuchsmaklerin Neunzig außergewöhnlich charismatische Hindus wollten unsere christlichen Hausgemeinschaften studieren, mit allem Kleinkram, lustig: einige reisten in Nachthemden.
NachthemdenNeben acht Chamäleons huschen tiefrote Heuschrecken entlang Mauern der einstigen Nachrichtenzentrale.
NachrichtenzentraleNochmal aus China Hemden Richtung Indien, Curryfarbene Hosen tauschen, englische Nachzügler zittern etwas, natürlich trauen Araber lieber Eurasiern.
EurasiernEgon und Ruth aßen sieben irische Eier recht neumodisch.
neumodischNancy erstand Unmengen moderner Overalls, derbe indische Sandaletten, coole Hotpants.
HotpantsHortensien oder Tulpen passen auf neue Tische sicherlich.
sicherlichSeidenpantoffel in chinesischen Hotelzimmern erstaunen Reisende, lieber indische Curryfarbene Hausmäntel.
HausmäntelHans aus Unterberg sucht Marlis Äppel, Norbert Taler einen Leopardenmantel.
LeopardenmantelLieschen ergreift Ottos Pullover als Rosi den eleganten Nadelstreifen Mantel aus Norberts Totenreich eigenhändig lackiert.
lackiertLaufen allen Chinesen kariert im Elfenbeinturm, rauchen Türken.
TürkenTraumtänzer üben Rückwärtsrollen, kapieren es nicht.
nichtNormal isst Chris heiße Topfengolatschen. (muss lachen, denn auf FB kenn ich einen Christian, der für sein Leben gern Topfengolatschen isst - nur heiß glaub ich eher nicht)
TopfengolatschenTanten ohne Patenkinder finden es nett, glückliche Omas liebevoll auszustatten, total süße Cremetorten, heilsame Energien naschen.